von la bisbal d`empordà über llagostera nach tossa de mar und zurück

um 7 uhr klingelt der wecker. heute ausnahmsweise nicht von raphi unter herzinfarktgefahr aus dem bett befördert worden…puh. kleines frühstück und um 8.30 uhr sitzen wir im bus nach la bisbal. kurz vor 10 vor ort. ein herrlicher tag, der beradelt werden will. noch kurz die beene lockern und los. halbzeit in tossa de mar mit schöner burg am strand – nein, keine strandburg. es wartet „eine der schönsten küstenstrecken im gesamten mittelmeerraum“. mja…da kann ich nicht widersprechen. gopro aufm kopp. bißchen mitgefilmt.

god_costa-brava-2

weiter und den kleinen hügel hinauf nach st. grau. ein rennradherbergenkleinod befindet sich da oben. wir genießen eine herrliche brotzeit. frisch gestärkt und putzmunter gehts dann wieder hinunter und weiter an der schönen küste entlang. noch einmal den berg und dann sind wir für heute über den berg: la bisbal liegt vor uns. schnell noch in figueres einkaufen und dann in la selva runter zum hafen und schlemmen. yammy!

Ein Gedanke zu „von la bisbal d`empordà über llagostera nach tossa de mar und zurück

Mit dem Verfassen eines Kommentars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.